Ein Brief an euch. Von Nelly.
Heute war wieder Runder Tisch der Antidiskriminierungsstelle (ADis) mit Frau Katharina Völsch! Es war eine kleine Runde mit einer Frau vom Beschwerdemanagement der Uni, an die ihr euch immer wenden könnt, einer Frau von der Servic...